Qualitätspolitik

Unternehmensleitsätze / Qualitätspolitik

Die Unternehmensleitsätze werden von unserer Geschäftsleitung definiert und regelmäßig im Rahmen der Managementbewertung auf Angemessenheit und Wirksamkeit geprüft.
Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen und bildet eine wichtige Basis für eine strategisch und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden.
Unsere kompetenten und hochmotivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen leisten durch Ihren Einsatz hierbei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.
Die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe ist deshalb ein wichtiger Bestandteil unserer Organisation.
Die störungsfreie Organisation und moderne Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter/innen diesbezüglich sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.
 

Comments are closed.